Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 7:46 pm

Wiederaufnahme der Hundekotproblematik 
Autor Nachricht
Site Admin

Beitrag Wiederaufnahme der Hundekotproblematik
wenngleich es sich unter erzognen besitzern rumsprach dass es sackerln gibt und die sackerstellen in wien auch nachgefüllt werden, gelingts immer noch nicht allen, das gackerl des geliebten hundes aufzufangen
ich liebe hunde sehr, daher mein name - muss mich aber immer hüten, mit meinem roller nicht in ein gackerl zu gleiten oder in einen spuckfleck, die kommen fast so häufig vor wie die gackerl.

Mi Mär 28, 2007 12:06 am
Profil E-Mail senden Website besuchen

Beitrag sackerln
was ich allerdings vermisse, sind papiersackerln.
finde es sinnwidrig, mit plastik unserer nachwelt noch mehr mist zu hinterlassen;
daneben wird per motorisiertem verkehr die klimawandlung ungebremst vorangetrieben. ein wenig mehr mineraloelsteuer wird zugunsten des fiskus bezahlt. doch anstatt dieses problem ernsthaft in den griff zu bekommen, regen wir uns ueber hundegackerln auf.
zurueck zum thema: wie oft gehe ich durch den park, und beobachte kinder unserer parkbesucher hinterm strauch ihre notdurft sacker-los verrichten? es ist nicht zaehlbar. und naechtens sind es auch erwachsene, die beim schei..en zu beobachten sind. und nehmen a ka sackerl fuer ihr gackerl.
sorry woelfin. ich geb dir natuerlich recht; aber ich musste das mal loswerden. lg!

Do Mär 29, 2007 11:33 am
Site Admin

Beitrag 
ich weiß natürlich, dass dich diese diskussion umständebedingt betrifft.
also wäre ich hundebesitzer: es ist soviel in plastik - alle einkaufssackerl, obstsackerl im supermarkt, taschentücherpackerl. und die sind flexibler als die starren papier und schützen auch vor der feuchtigkeit des stoffwechselendprodukts. wär ich hundebesitzerin, würd ich mich mit den kleinen plastiksackerln ausstatten. was scheissende humanindividuen angeht hätt und hab ich keine scheu hinzugehn und anzupöbeln. das einzige was ich bisher in margaretner gassen sah waren ungustiös pissende kerle. denen ruf ich schonmal nach: "du dre*ksau."

Fr Mär 30, 2007 12:24 am

Beitrag ..
weisst woelfin, *DIR* gebe ich recht.
mein emotionales problem damit ist nur, dass sch...s autofahrer sich an hundehaeufchen stossen, die selbst ruecksichtslos zerstoerung betrieben.
daher: warum soll ich ruecksicht nehmen?
und: ich habe alle meine hunde zu gruen-gassi-gehern erzogen. strasse beschmutzen gibt es nicht. und ich raeume auch innerhalb des guertels weg.
hat sich fuer mich aber eh besprochen, weil ich ab 14. aufs land mit garten ziehe ;)
was ich dennoch nicht verstehe: waere ich arbeitslos, taete ich mich ueber einen haeufchenwegraeumungs-job freuen. und viele meiner freunde meinen das auch. als hundebesitzer wuerde ich auch gerne mehr steuer zahlen, wenn es so waere. aber beklagen wir lieber arbeitslose. gut - das ist ein anderes thema ...

Mo Apr 02, 2007 9:24 am